Links

An dieser Stelle bieten wir Ihnen einige nützliche Links:

 

www.karl-ernst-koch.de Mit der Karl Ernst Koch GmbH pflegen wir eine Kooperation bei der Installation von Zutrittssystemen und vor allem "Weglaufsperren" in Kindergärten. 
   
 www.skelektrotechnik.de Im Bereich der technischen Ausbildung von Jugendlichen kooperieren wir mit dem Verein „Kultur und Technik Hamburg e.V.“ Diese Zusammenarbeit reicht in die Zeit zurück, als der jetzige Verein noch unter dem Namen „Elektrotechnisches Studio“ firmierte. Im Laufe der Jahre haben wir von dort zwei Auszubildende in ein festes Ausbildungsverhältnis zurück.
   
www.sz-akustik.de Mit der SZ Akustik arbeiten wir bei Umbauten in Kíndergärten sowie bei der Gestaltung repräsentativer Büroräume durch hochwertige Decken und Beleuchtungslösungen zusammen. 
 www.wir-machen-druck.de

 Der zuverlässige Lieferant all unserer Drucksachen

Druckerei

 
   
   
   
   
bürozeiten
Zu diesen Zeiten sind wir für Sie erreichbar:

Montag - Freitag
09:00 - 15:00 Uhr
aktuelles
Keine News verfügbar